D Wurf

Wir freuen uns, dass unsere Reise nach England zu Flint erfolgreich war und Ice wieder ihre Wurzeln schlagen kann.

Ende März erwarten wir also unseren D Wurf (voraussichtlich schwarz und gelb) aus Savage Run Ice und FTW Troddenmills Beck and Call of Leacaz.

Ice is in pup by Flint 🙂 yeah!

Alles neu :-)

 

Endlich: neue Werbeagentur, neue Möglichkeiten.

Ich kann nun alles auf der Website selbst bearbeiten und habe somit die Gunst der Stunde genutzt alles auf den neusten Stand zu bringen. Ab sofort ist die Website wieder up-to-date.

Die Wurfplanungen für das Jahr 2017 sind veröffentlicht. Wir freuen uns und wünschen bereits jetzt allen frohe Weihnachten!

Jagdsaison

Seit November waren wir nun jedes Wochenende und zum Teil auch unter der Woche mit unseren treuen Jagdpartnern auf sämtlichen Treib- und Drückjagden. Eine ereignisreiche, sehr schöne Saison mit tollen Erlebnissen und vielen netten Menschen geht zu Ende. Wir bedanken uns für die zahlreichen Einladungen und das Vertrauen in die Arbeit unserer Hunde. Vielen Dank an alle die den Winter für uns so schön machten. Waidmannsheil, Kim und Alexander mit Ice, Sissi und Amber

Hunting season is over. Since November we’ve been hunting together with our dogs every weekend and sometimes even more. We’d like to thank all who made this season so special to us. It’s been a fantastic, unforgettable time. Thanks everybody. Alex, Kim with Ice, Sissi and Amber

Ein paar Impressionen dazu: http://Jagd14.blogspot.de

Es gibt so viele News…

…dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Gesundheitsergebnisse A-Wurf:

  • Iceroot’s Avatar – HD:A1/A1 ED: 0/0
  • Iceroot’s Age – HD:A2/A2 ED: 0/0
  • Iceroot’s Avi – HD:A2/A2 ED: 0/0
  • Iceroot’s Avanti – HD:B2/B2 ED 0/0

Prüfungsergebnisse:

  • Iceroot’s Age besteht die Brauchbarkeitsprüfung nach der BPO Hessen.
  • Iceroot’s Age gewinnt die JP/R als Suchensieger.
  • Iceroot’s Age besteht die APD/A mit VORZÜGLICH und 3.Platz (aus 17!)

Iceroot’s Apache besteht den ersten Workingtest.

Unser B-Wurf wurde am 06.08.14 geboren

Wir freuen uns über sechs super süße Welpen. 2 schwarze Rüden, 2 gelbe Rüden und 2 gelbe Hündinnen bereichern nun unseren Alltag. Ice hat das alles wieder souverän gemacht und es geht ihr und den Welpen fantastisch. Wir sind überglücklich. Bilder gibt es nun regelmäßig hier: http://Iceroots-B-Wurf.blogspot.de Alle Welpen haben bereits wundervolle Familien gefunden die heiß und innig auf sie warten 🙂